Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• PS2 Stick - Die Qual der Wahl

Devil - - Hardware & Technik

Beitrag

Zitat von "jordi83": „Aber am Besten ist es immer noch, sich einen Stick selber mit Sanwa-Parts zu modden. Da wirst du am Billigsten davon kommen, und hast qualitativ so ungefähr das Beste was du kriegen kannst + du kannst dir ein Gehäuse aussuche das dir gefällt. Aber dafür solltest du oder ein Bekannter von dir wenigstens ein Bissel löten können.“ Da hab ich dann wohl schlechte Karten. Danke aber schonmal.

• PS2 Stick - Die Qual der Wahl

Devil - - Hardware & Technik

Beitrag

Hi Leute, ich verfolge eure Diskussionen nun schon seit längerer Zeit und habe mich nun mal dazu entschlossen mich hier anzumelden um mit zutexten. Ich beginne auch direkt mit einer Frage Und zwar spiele ich mit dem Gedanken mir einen Stick für die PS2 zuzulegen. Da ich keinen anderen Anbieter als play-asia kenne habe ich mich natürlich dort mal umgeschaut und bin auf folgende Sticks gestoßen: Virtua Stick Hori Stick 2 Hori Real Arcade Pro Stick HORI Real Arcade Pro Stick 2 Da ich unter anderem …